Informationen zum Weihnachtsversand 2019

Beyond the Wall
Erdenstern meets Beyond the Wall
13. Dezember 2019
Dungeon Crawl Classics ist ab jetzt (wieder) bestellbar
15. Dezember 2019

Um sicher zu gehen, dass euch die Weihnachtspost noch rechtzeitig erreicht, haben wir für den 19. und 20. Dezember Abholungen durch DHL gebucht. Wir versuchen alle Bestellungen bis dahin zu bearbeiten, aber um dies für alle Seiten so einfach und sicher wie möglich zu machen, möchten wir euch folgendes Datum mit auf den Weg geben:

Alle Bestellungen bis Mittwoch, 18. Dezember um 8:00 Uhr werden wir in die Sendungen vom 19. und 20. Dezember aufnehmen und sollten damit vor Weihnachten bei euch ankommen. Bei Dungeon Crawl Classics haben wir wegen des etwas größeren Verpackungsaufwand den 17. Dezember um 12:00 Uhr festgesetzt als Limit (gilt nicht für Abenteuer).

Wir versuchen alles, um auch bis zum 21. Dezember eure Pakete auf den Weg zu schicken, was noch zu Weihnachten klappen kann, aber je nach Aufkommen kann dies fehlschlagen. (Randbemerkung: Wir haben ja auch noch reguläre Jobs und die erfordern auch vor Jahreswechsel einige Aufmerksamkeit :))

Zwischen Weihnachten und dem 2. Januar erfolgt keine oder nur eingeschränkte Bestellbearbeitung, um Arbeiten zum Jahresabschluss voran zu bringen. Wir bitten diesbezüglich um euer Verständnis und wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.