In eigener Sache: Umzug (mehr oder weniger) abgeschlossen

Twitch: Wie leite ich Panik auf dem Purpurplaneten?
22. Januar 2021
Dungeon Crawl Classics: Panik auf dem Purpurplaneten ist finanziert!
27. Januar 2021

Der größte Teil ist geschafft. Tassen, Wasserkocher und Teebeutel sind gefunden. Der PC steht auf einem Schreibtisch, davor ein Bürostuhl und ich habe sogar Internet. Damit dürften die Grundbedürfnisse des modernen Menschen nach einem Umzug befriedigt sein. Natürlich könnte man mich leicht mit dem Minotaurus verwechseln, weil die Wohnung aus einem Labyrinth aus Umzugskartons besteht, aber für ein griechisches Fabelwesen fehlt mir dann doch die passende Statur.

Kurzum: Ich bin mehr oder weniger wieder da, gerade noch rechtzeitig für die LETZTEN TAGE DES PURPURPLANETEN (es fehlen noch 188,61€) und ich hoffe, dass sich im Lauf der nächsten Tage wieder eine gewisse Arbeitsroutine einstellt und kein griechischer Held meinen Kopf abschlägt …  Aber, man wird sehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.