In eigener Sache: Daniel zieht um …

Panik auf dem Purpurplaneten: Spellburn Episode 27
8. Januar 2021
Vorstellung: Panik auf dem Purpurplaneten
12. Januar 2021

… darum werden in diesem Monat (und vermutlich auch noch im Februar) deutlich weniger Podcasts, Texte und andere spannende Dinge erscheinen. Das tut mir sehr leid, aber aus dem Dachgeschoss eines Altbaus ausziehen ist nervig; aus dem Dachgeschoss eines Altbaus mit Büchern ausziehen ist noch etwas nervig; aus dem Dachgeschoss eines Altbaus mit Büchern während eines Lockdowns ausziehen ist ganz besonders nervig!

Und nein, auch wenn hexfeldartige Grundstücke auf dem Purpurplaneten sehr günstig zu haben sind, ziehe ich einen intergalaktischen Umzug bislang noch nicht in Betracht 😀

4 Comments

  1. Orakel sagt:

    Wohin verschlägt es den guten Daniel am Ende? Bleibt er in den grenzen von Oberhausen oder ist die Wohnung irgendwo im weiteren Umkreis? ^^

  2. Mike sagt:

    Na dann gutes Gelingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.