Fünf Filmtipps für Kagematsu
3. Dezember 2016
Neue Abenteuer rezensiert In die Ferne
6. Dezember 2016

Zuletzt gab es eine Rezi zu Kagematsu, heute haben wir eine zu In die Ferne beim Ringboten:

Fazit: Wer „Beyond the Wall“ längerfristig spielen möchte, sollte „In die Ferne“ unbedingt kaufen. Auch, wer einfach nur zusätzliche Regeloptionen haben möchte, macht hier nicht viel falsch. Selbst Spielleitern, die für ein völlig anderes Rollenspiel ein eigenes Setting erschaffen möchte, kann ich „In die Ferne“ bedingungslos empfehlen. Eine absolut runde Sache.

Vielen Dank für die ausführlichen und freundlichen Worte! Übrigens: Wer cthuloide Interessen hat, kann bei Seanchui auch mal so vorbeischauen. Lohnt sich! ;-]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − neun =