Gratisrollenspieltag 2020: GelsenCon + Waffeln

Monsterhearts bei Critical Role am Valentinstag
14. Februar 2020
Interview mit Joseph Goodman von Editions Akileos
21. Februar 2020

Der Gratisrollenspieltag findet in diesem Jahr am 14. März statt (genau eine Woche nach dem Weltenwerker Konvent) und natürlich gibt es wieder eine GelsenCon (ich vermute das wir 2013 die ersten GelsenCon hatten, das bedeutet, wir machen das jetzt seit sieben Jahren, was etwas erschreckend ist!). Wie auch in den letzten Jahren, öffnet die GelsenCon in (wer hätte es gedacht!) Gelsenkirchen ihre Pforten. Patrick kocht Kaffee, Daniel macht Waffeln, es gibt Platz für Rollenspielrunden und natürlich auch Zeit zum Quasseln und zum Durchstöbern des GRT Pakets.

Wir freuen uns schon darauf und bereiten alles vor. Mehr zum Programm demnächst bei uns auf dem Blog!

Wann geht es los?

Samstag, den 14. März
12:00 Uhr

Wo müsst ihr hin?

GRÜNES Zentrum
Ebertstr. 28
45879 Gelsenkirchen

Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.