Gratisrollenspieltag 2019: GelsenCon + Waffeln

Blaupausen: Dieb, Kämpfer, Kleriker und Zauberkundiger
16. Februar 2019
Neu für Der Schatten des Dämonenfürsten: Geschichten aus dem Schatten
5. März 2019

Der Gratisrollenspieltag findet am 23. März 2019 statt und auch bei uns könnt ihr wieder vorbeischauen. Wie auch in den letzten Jahren, öffnet die GelsenCon in (wer hätte es gedacht!) Gelsenkirchen ihre Pforten. Patrick kocht Kaffee, Daniel macht Waffeln, es gibt Platz für Rollenspielrunden und natürlich auch Zeit zum Quasseln und zum durchstöbern des GRT Pakets.

Außerdem können wir dieses Jahr eine Buchvorstellung mit Andreas Melhorn machen. Sein Buch Abenteuer gestalten erscheint bei uns im Verlag und wer schon immer mal eine Frage loswerden wollte, wie man abgefahrene Ideen entwickelt, ein Detektivabenteuer schreibt oder Action in seinen Abenteuerplot bringt, der hat nun die Gelegenheit dazu. Andreas steht zum fachsimpeln und quasseln bereit!

Wir freuen uns schon darauf und bereiten alles vor. Wenn es richtig gut läuft gibt es auch noch eine exklusive Kaffeetasse.

Wann geht es los?

23. März
12:00 Uhr

Wo müsst ihr hin?

GRÜNES Zentrum
Ebertstr. 28
45879 Gelsenkirchen

Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 4 =