Gewinner des System-Matters-Fanzine-Wettbewerbs 2020

English Eerie: Rezension bei nerds-gegen-stephan
26. Oktober 2020
SPIEL.digital 2020: Unser Interview bei Orkenspalter
28. Oktober 2020

Auf der SPIEL.digital 2020 wurden die Gewinner unseres ersten (und definitiv nicht letzten) Fanzinewettbewerbs gekürt. Wir werden auch die Vorstellung der Zines noch als Video hochladen, damit ihr alle Zines noch einmal gut zu sehen bekommt. Aber für alle die nicht dabei waren, hier ein Überblick (eins fehlt allerdings, siehe Nachtrag #1) und nachfolgend die Gewinner:

 

Gewinner 2020

Platz 1: Brief & Siegel
Platz 2: Mädjik Swört +0
Platz 3: Die glorreiche Stadt
Sonderpreis: Crawling in Dark Dungeons #1
Designpreis: Der Sheeter

 

Nachtrag #1

Wir haben ein Zine (AROMA) und Extramaterial zu Crawling in Dark Dungeons #1 während unserer Vorstellung vergessen! Das holen wir zum Wochenende nach und das tut uns wirklich leid!

Nachtrag #2

Die Fanzines werden erst zum Wochenende im Shop landen und keine Angst: Wir geben früh genug Bescheid, wann sie in den Shop kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.