Vorbestellungsaktion für “Abenteuer gestalten” erfolgreich abgeschlossen
1. April 2019
Monsterhearts erscheint auf deutsch
3. April 2019

Geschichten aus dem Schatten, die erste Kampagne für Der Schatten des Dämonenfürsten befindet sich derzeit im Druck. Wir freuen uns schon darauf euch alles präsentieren zu können und haben noch ein spontanes Extra geplant. Während wir die Kampagne spielen (schließlich bekommt ihr ja noch meine Notizen zu sehen, das war ein Strechgoal), hatte ich eine Idee: Wir brauchen ein Kartenbeiheft!

 

Auf dem heimischen Drucker ausgedruckt

Auf dem heimischen Drucker ausgedruckt

 

Mit einem Kartenbeiheft, hat man die aktuelle (Dungeon-; Land-; Stadt-) Karte immer vor sich und muss im Buch nicht blättern, sondern kann einfach den Beschreibungen folgen. Also haben wir uns dazu entschlossen so ein Beiheft im A5-Format herzustellen. Alle Vorbesteller (sowohl die Vorbesteller aus dem letzten Jahr, als auch die Vorbesteller die sich jetzt noch für die Kampagen entscheiden), erhalten das gedruckte 12-seitige-Beiheft als Extra dazu. Es wird natürlich auch eine PDF Version des Kartenheftes geben, ihr findet sie beim erscheinen der Kampagne im Downloadbereich unserer Seite.

Neugier geweckt?

Geschichten aus dem Schatten kaufen und Beiheft sichern!

PS

Neue Meisterabenteuer sind auch da: Der Mann der auf Urd fiel!

2 Comments

  1. Ooipooi sagt:

    Klingt super! Könnt ihr absehen, bis wann man spätestens bestellt haben muss um sich das Beiheft noch zu sichern? Oder postet ihr nochmal eine “Warnung” vor der Deadline? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − acht =