Formular für den Fanzine-Wettbewerb 2021

Vielen Dank für deine Teilnahme am Fanzine-Wettbewerb 2021.

Bitte fülle das folgende Formular aus, um uns die notwendigen Daten für dein Heft zukommen zu lassen. Schicke uns dann mindestens 30 Exemplare des Fanzines an:

System Matters Verlag
Munckelstraße 23
45879 Gelsenkirchen


Wenn möglich, lass uns bitte im Formular die Sendungsnummer zukommen, damit wir die Zustellung ggf. so steuern können, dass wir auch da sind, wenn die Hefte ankommen.

Wenn du weitere Bilder hast, kannst du uns die gerne über fanzine@system-matters.de zukommen lassen. Das gilt auch für die Digitalfassung. Dabei gerne einen Downloadlink nutzen. Außerdem stehen wir dort bei Nachfragen gerne zur Verfügung.

    Zum Verkauf der digitalen Fassung: Nur möglich, wenn dies die Lizenz hergibt. Wenn ja, zahlen wir mit jährlicher Abrechnung 90% der Nettoeinnahmen an dich aus.