Verpackungsaktion: DCC – Panik auf dem Purpurplaneten und Ironsworn
3. Mai 2021
Neuer Podcast: Abenteuersprechstunde
6. Mai 2021

Heute Abend um 20:30 Uhr wird bei Familiennerd unser Rollenspiel Mietling auf Abwegen gespielt:

Dieses Mal geht es ausnahmsweise am Mittwoch weiter mit unserer Reihe: “Wir spielen” und zwar mit dem System “Mietling auf Abwegen”.
Wir sind sehr gespannt auf das Gameplay und natürlich das Rollenspiel, denn in “Mietling auf Abwegen” schlüpfen die Spieler in die Rolle der sonst oft namenlosen Handlager der Helden – nachdem die glorreichen Recken im Kampf mit dem größten Monster des Dungeons ihr Leben ließen. Wenigstens hatten die Chefs vorher noch den Anstand das Monster tödlich zu verletzen. Nun gilt es für die Mietlinge ganz allein aus dem, immer noch hoch gefährlichen, Dungeon zu entkommen. Leider sind sie dafür absolut nicht ausgebildet…

Hier geht es zu Twitch-Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.