Unser Orkenspalter-TV-Interview auf der CONspiracy 6
23. Juni 2021
Heute ist der Dungeon-Crawl-Classics-Tag 2021!
26. Juni 2021

Am Samstag findet der Dungeon-Crawl-Classics-Tag zum zweiten Mal statt und auf unserem Trello könnt ihr euch für Spielrunden anmelden. Es gibt noch offene Runden und wenn ihr Dungeon Crawl Classics mal ausprobieren möchtet, dann ist das die beste Gelegenheit!

Ihr könnt noch ab 18:30 …

Die Flucht vom Purpurplanten spielen – Ein Trichter von Harley Stroh, der euch das erste Mal mit dem sagenhaften Planeten in Verbindung bringt.

Die Gruben des Gewürms erforschen – Ein Abenteuer, bei dem man unter der Erde schreckliches entdecken wird.

Nebin Pendlebrooks Verhängnisvolle Vorratskammer erkunden – Ein Abenteuer bei dem ein allseits bliebter Halbling verschwunden ist.

Eine außergewöhnliche Nacht im Pint ‘n’ Pony erleben – Ein Abenteuer das in einer Taverne spielt, die ein düsteres Geheimnis hat.

Expedition nach Algol unternehmen und auf einen fremden Planeten spielen – Ein Abenteuer, das zu einer ungewöhnlichen Prüfung wird, bei dem ihr dne weg nach hause finden müsst.

Unter dem Messingbrunnen ein geradezu infernalisches Abenteuer erleben – Dies ist das DCC-Tags-Abenteuer, in dem ein Brunnen untersucht wird, der weit tiefer reicht als man glauben will.

Die meisten Abenteuer sind kurz und alle haben tolle Ideen, Monster und Schauplätze. Hier erlebt man an einem Abend ein episches Abenteuer auf Stufe 1 (oder sogar auf Stufe 0) und reist auf fremde Planeten, was oftmals der Abschluß eines Abenteurerlebens ist. Bei DCC beginnt so eure Karriere und wer schon mal einen W20 in der Hand hatte, der wird sich gleich heimisch fühlen. Also meldet euch an, die Spielleiter warten auf euch!

Hier geht es zum Trello

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.