Dungeon World Vorbestellungsaktion abgeschlossen

Neuerscheinung: 20 Dungeon Starter
2. November 2017
Interview: DORP TV auf der SPIEL 2017
5. November 2017

Wir haben abgeliefert! Dungeon World ist als PDF, in der normalen Ausgabe und als Deluxe Ausgabe erschienen. Alle Vorbesteller haben zusätzlich von uns noch einen Block mit Charakterbögen und die Klassenbücher gedruckt erhalten. Eine aktualisierte Form der PDFs erscheint im Laufe der nächsten Woche.

 

Desweiteren haben wir eine Übersetzung von Jason Lutes Diener der Aschenkönigin und die 20 Dungeon Starter von Mark Tygart und Marshall Miller für Dezember 2017 angekündigt. Auch diese beiden Zusatzprodukte sind schon erhältlich, sowohl gedruckt als auch als PDF. Hierbei sei allerdings angemerkt, dass die 20 Dungeon Starter nicht bei uns als PDF zu beziehen sind, sondern direkt bei Drivethru. Die übersetzten Dungeon Starter werden den bisherigen 20 Dungeon Starters hinzugefügt. Das liegt daran, dass alle Erlöse der PDF Starter einem guten Zweck gespendet werden. Wir haben das PDF weitergeleitet, wann es genau eingebunden wird, können wir aber nicht sagen. Die Aschenkönigin erscheint demnächst als PDF bei uns im Shop.

 

Wir danken allen Vorbestellern recht herzlich für ihre Unterstützung! Wir mussten eine große Summe zusammenbringen und ohne euch hätte das nicht geklappt. Fühlt euch mal in einen warmen Dungeon World Druckbogen eingewickelt!

Dungeon World war unser erstes großes Projekt und das ganze Team freut sich über das Ergebnis. Wenn ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für zukünftige Projekte habt, scheut nicht hier einen Kommentar zu hinterlassen oder uns eine E-Mail an die bekannte Adresse verlag [Ed] system-matters.de zu schicken.

Und nun auf zu neuen Projekten. Dread und natürlich Schatten des Dämonenfürsten warten auf uns!

1 Comment

  1. Tütenclown sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nochmal zu dem erfolgreichen Projekt!

    Und, da ich auf der SPIEL nicht dazugekommen bin (laut und so): Danke für eure professionelle Arbeit, Transparenz und Kommunikation. Davon können sich andere Verlage mal eine Scheibe abschneiden; ihr braucht euch da nicht hinter “den Großen” verstecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + acht =