Blaupausen: 1W100 Dinge, die ein Piratenpapagei sagen könnte
22. November 2019
Dreieich 2019: Interview im Eskapodcast
27. November 2019

Über den Gewölben und unterirdischen Reichen warten noch viele Abenteuer auf euch und mit Verhängnisvolle Weiten könnt ihr gemeinsam die Welt gestalten! Verhängnisvolle Weiten ist die erste große Erweiterung für Dungeon World. Hier findest du Werkzeuge, Zufallstabellen, Listen und Ergänzungen für deine Klassen, um die Dungeon World noch abenteuerlicher zu machen:

Stellt euch der Wildnis von Dungeon World!

Verhängnisvolle Weiten ist ein Zusatzband, mit dem ihr den Horizont eurer Fantasy-Welt erweitert. Die ersten Goblinbauten und Drachenhorte habt ihr geplündert. Nun beweist euch als wahre Abenteurer und folgt dem Lockruf von Reichtum und Ruhm selbst in die fernsten Länder.

Verhängnisvolle Weiten gibt euch umfangreiche Zufallstabellen, neue Spielzüge und Kompendiumsklassen, um eure Reisen und Erkundungen noch spannender zu machen. Das Leben in der Wildnis mag hart und gefährlich sein, aber langweilig wird es nie.

Verhängnisvolle Weiten bedeuten für deine Spielrunde: eigene Karten und fremde Sprachen, unbekannte Landschaften und vergessene Dungeons, loyale Gefolgsleute und bizarre Kreaturen.

Enthalten sind außerdem sechs Almanache – spielfertige Gebiete voller Herausforderungen, damit das Abenteuer sofort weitergeht.


 


Die Bücher sind bereits gedruckt und auf dem Weg zu uns. Das ist also keine bedingte Vorbestellung, bei der wir eine Zielsumme erreichen müssen. Verhängnisvolle Weiten ist einfach ab Dezember erhältlich und Teil unserer großen vorweihnachtlichen Versandaktion!

Fakten zum Buch
  • Gebundene Ausgabe im B5 Format (macht sich gut neben Dungeon World)
  • Gestrichenes, mattes Papier
  • 186 Seiten
  • Lesebändchen
  • Übersetzung von Perilous Wilds & Perilous Almanacs in einem Buch
  • Redaktion: Stefan Droste; Übersetzung: Aeringa Voyno, Murray A. Budeus-Murchison; Lektorat: Verena Busch; Korrektorat: Verena Busch, Lukas Feinweber und besonderer Dank an Alexander Siegelin.
  • 29,95€

Verhängnisvolle Weiten im Shop bestellen

2 Comments

  1. Simon sagt:

    Ihr macht mir mit einer Sendung voller DCC und diesem Band ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Wirklich richtig gute Sachen zum Jahresende. Freue mich schon auf das Paket!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 20 =