Trotzdem noch immer kostenlos zu hören 🙂 Zum Podcast Ein Poster für ein Spiel mit dem Titel „Alles für die Kohlen“. System Matters Verlag Trotzdem noch immer kostenlos zu hören 🙂 Zum Podcast Trotzdem noch immer kostenlos zu hören 🙂 Zum Podcast Trotzdem noch immer kostenlos zu hören 🙂 Zum Podcast Trotzdem noch immer kostenlos zu hören 🙂 Zum Podcast Trotzdem noch immer kostenlos zu hören 🙂 Zum Podcast Trotzdem noch immer kostenlos zu hören 🙂 Zum Podcast Trotzdem noch immer kostenlos zu hören 🙂 Zum Podcast
Newsletter abonnieren

EduTale: Das Rollenspiel für Schule und Therapie

Cover EduTale: Abenteuer im MärchenwaldAbenteuer im Märchenwald ist ein speziell für den edukativen Einsatz entwickeltes Pen-&-Paper-Rollenspiel. Mit Hilfe seines spielerischen  und motivierenden Ansatzes üben sich die Kinder in Teamarbeit sowie in konstruktiver Konflikt- und Problemlösung. Im  aktiven Umgang mit Geschichten und Märchen, orientiert am Lehrplan des Faches Deutsch, trainieren sie zudem die Fähigkeit zur Langzeitkonzentration und Fokussierung.

Unsere Partner:

Tanelorn Forum
spielerverzeichnis-org