Wochenupdate #44
7. Oktober 2017
Wochenupdate #45
23. Oktober 2017

Die Druckerei war so freundlich und hat mir Bilder der beiden Dungeon World Ausgaben geschickt. Nicht im Bild der Schuber für die Deluxe Ausgabe!

 

5 Comments

  1. Schreckse sagt:

    Hallo,

    um mal die Vernetztheit der Blogs ein wenig zu erhöhen, kam hier:

    https://rezensionen.nandurion.de/2017/10/10/dsa-erzaehlregeln/

    die Frage in den Kommentaren auf:

    “Übrigens bietet System Matters so eine „reine Übersetzung“ an. Die ist vollständig, zählt mehrere hundert Seiten und ist 5 € günstiger als Nick-Nacks Werk. Wie machen die das bloß? 😉”

    Ihr werdet immer mal wieder erwähnt wegen eurer Übersetzung von Dungeon World und da dachte ich, ich mach euch mal drauf aufmerksam und vielleicht habt ihr ja Lust dazu was zu schreiben.

    Alles Gute

    Schreckse

    P.S. Ich freue mich schon auf meine gedruckte Version wie Bolle!

  2. Bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude – und hier trifft es voll zu. Verdammt, ich will mein Buch!
    *Grumel* Oder zumindest einen Anhaltspunkt, wann ich endlich das Werk in den Händen halten darf. 🙂

    Ungeduldige Grüsse
    Sebu

  3. Der Kai sagt:

    Oh nein können wir es nicht per zahlungsbeleg abholen?

    Warscheinlich nicht😥

    Noch 200 bücher extra mitschleppen ist nicht das profitabelste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × vier =