Dungeon World: Charakterbogen und Klassenbücher zum download

Neuerscheinung: Dungeon World
25. Oktober 2017
Neuerscheinung: 20 Dungeon Starter
2. November 2017

Alle Klassenbücher und den Charakterbogen (nützlich wenn man selbst ein Klassenbuch gebaut hat) gibt es nun zum download.

Klassenbücher herunterladen (Broschürendruck)

Klassenbücher herunterladen (einzeln als *.zip)

Spielzüge herunterladen

Charakterbogen herunterladen

Kampagnenbogen herunterladen

10 Comments

  1. ´Jan Berger sagt:

    Toll, Danke, freue mich schon auf das Buch.

    Warum ist der Magier auf den ersten zwei und den letzten zwei seiten?

    • Daniel sagt:

      Das liegt daran, dass es die Druckdatei ist. So kann man die Klammern lösen, das Heft zerschneiden und hat alle Klassenbücher da.
      Ich sprech mit dem Layouter, dann gibt es einen klassischen Bogen wo alles hintereinander zu finden ist ;-]

  2. Jan Timm sagt:

    Beim Magier steht immer noch “Dein Grundschaden beträgt 1W6”.

    Sollte es nicht ein W4 sein?

  3. Shawn sagt:

    Schöne Bögen, aber leider keine deutsche Version von Immolator 🙁

  4. Adilos sagt:

    Habt Ihr auch einen Spickzettel für den Spielleiter?

  5. Sidfreund sagt:

    Hi,

    ich wollte gerade eigentlich Dungeon Worlds bestellen und hab nur mal eben bei den Klassenbüchern reingeschnüffelt, Ich kann den Immolator leider nicht finden.
    Ist die Klasse im Buch zu finden und gibt es andere Unvollständigkeiten, die ich besser vorher wissen sollte? 🙂

    Liebe Grüße

    • Daniel sagt:

      Ahoi, vielen Dank für das Interesse an Dungeon World!
      Die deutsche Ausgabe ist eine erweiterte Übersetzung der englischen Fassung. So ist bei uns z.B. auch der Guide bereits eingearbeitet. Der Immolator taucht nur im englischen SRD auf und ist auch nicht zuende entwickelt worden. Unser Dungeon World Redakteur sprach von “unspielbar” :-]
      Wir haben den Immolator bzw. eine bessere Fassung eines Feuermagiers in unseren zusätzlichen Klassenbüchern übersetzt. Den gibt es natürlich auch seperat :-]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + zwölf =