Dungeon Crawl Classics ist finanziert!
10. August 2019
System Matters auf der Niederrhein Convention 2019
11. August 2019

Gestern abend, da war ich schon im Feierabendmodus, wurde unser erstes Zwischenziel erreicht: Harley Strohs Abenteuer Segler auf sternenloser See wird mit dem Regelwerk erscheinen! Es ist ein fantastisches Abenteuer, ihr könnt euch wirklich darauf freuen!

 

Schon immer gingen du und deine Leute, im Schatten der riesigen Ruine, ihrem mühseligen Tagewerk nach. Der Ursprung der Ruine ist rätselhaft und die Quelle manchen Aberglaubens – ein Geheimnis, das nach Meinung der anderen Dorfbewohner am besten sich selbst überlassen bleiben sollte. Doch etwas regt sich hinter den verfallenen Mauern, Dorfbewohner sind verschwunden und Schreckliches geht da oben vor. Niemand ist da, der euch verteidigt, also müsst ihr die Sache selbst in die Hand nehmen und die alte Ruine untersuchen!

 

Das nächste Zwischenziel ist ein kleines Fanzine mit dem Titel: Wie ich ein Fanzine mache und soll helfen deiner Kreativität Ausdruck zu verleihen. Das nächste Abenteuer wäre dann die größere Abenteuersammlung Aufstieg des Chaos. Vielen Dank an alle Vorbestellerinnen und Vorbesteller, wir sind überwältigt!

Hier geht es zur Vorbestellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − siebzehn =