Orkenspalter Interview auf der Niederrhein Con
19. August 2019
Der Schatten des Dämonenfürsten: Geborene Krieger ist erschienen!
19. August 2019

Wir waren am Wochenende auf der Niederrhein Con (und irgendwo in den Seminarräumen liegt auch noch meine Stimme) und wir konnten noch gar nicht gebührend darauf eingehen, dass wir bereits die Schwelle von 30.000€ überschritten haben! Dungeon Crawl Classics entwickelt sich zu einem Kritischen Treffer! Vielen Dank an liebe Vorbestellerinnen und Vorbesteller!

Wir haben noch ein Zwischenziel für alle die ein gedrucktes Regelwerk bestellen: Es gibt Referenztafeln mit wichtigen Tabellen, wie z.B. kritische Treffer, Patzer und Ausrüstungslisten. Die werden wir auf Pappe drucken und eurer Bestellung beilegen.

Übrigens: Diese ganzen kleinen Extras wie gedruckte Lesezeichen mit Charakterbögen bzw. Referenzdaten oder besondere Postkarten haben wir nicht weiter hier aufgeführt. Die bekommt ihr sowieso und sind kein besonderes Zwischenziel. Schließlich finden wir es ja selbst cool ein Paket auszupacken und da befindet sich noch etwas drin was einen überrascht :-]

Und wie geht es weiter?

Wir haben mit Joseph Goodman gesprochen und können bald näher ins Detail gehen. Bleibt dran, wir melden uns so schnell es geht (beachtet, dass alle Mails immer etwas länger brauchen, wegen der Zeitverschiebung)!

Und die Würfel?

Kommen!

 

Du willst noch eine Adlige/einen Bauern/einen Buttenmann in den Dungeon bringen?

Hier gehts zur Vorbestellung!

6 Comments

  1. Con Dorn sagt:

    voll gut!
    … und es bleibt spannend!

    könnte man die referenztafeln auch (mit etwas geschickt zusammengeklebt o.a.) als DM screen verwenden?

  2. Hubert sagt:

    Ihr habt den Erfolg wirklich verdient und ich unterstütze euch gerne. Macht weiter so. ^^

  3. zeitiger sagt:

    Wenn die Referenztafel Letter Format hätte könnte man sie in den Universal-SL-Schirm packen

  4. cobalt99 sagt:

    Hallo,

    wird es die Tafeln etc. auch als PDF für PDF-Besteller geben?

    Was ist mit der Option “Regelwerk (Gedruckt+PDF) +Abenteuer als PDF”, da die Goodies ja scheinbar nur für Vorbesteller der Printvarianten sind 🙁 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =