Dungeon Crawl Classics Podcast: Zauberkundige und Elfen
31. August 2019
Was bekomme ich bei meiner Dungeon Crawl Classics Vorbestellung?
3. September 2019

Bei 40.000€ gab es für alle Vorbesteller eine Mappe mit Abenteueraufklebern. Ich hab in meiner Sammlung geschaut und die Mappe von Goodman Games gefunden, die es bei der Finanzierung der 4. Auflage von DCC als Stretchgoal gab. So ähnlich wird auch unsere Mappe aussehen, vermutlich werden wir aber ein anderes Motiv für die Vorderseite nutzen. Auf der Rückseite können dann alle gespielten Abenteuer aufgeklebt werden und im Inneren hat man Platz um seine Aufzeichnungen zu versammeln.

 

 

Ich weiß, die Fotos sind nicht besonders (mein Handy ist alt), aber es soll ja auch nur einen Eindruck geben, worum es geht. Ich wollte erst eine Skizze machen, aber ich dachte mir, die Fotos sind doch etwas besser.

Alle Vorbesteller bekommen die Mappe und die Aufkleber zu ihrer Bestellung der Printprodukte gratis dazu und das gibt es tatsächlich nur in der Vorbestellung!

Die letzten Stunden haben übrigens begonnen, wer also noch bei Dungeon Crawl Classics zuschlagen möchte, kann dies noch tun:

Hier geht es zur Vorbestellung

1 Comment

  1. Camvin sagt:

    Also ich mag das Cover :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − eins =