Dungeon Crawl Classics: Charaktergenerator für Stufe 0
11. Dezember 2019
Beyond the Wall
Erdenstern meets Beyond the Wall
13. Dezember 2019

Das Regelwerk, die ersten zwei Abenteuer (Segler auf sternenloser See und Der Fluch der Barbarenkönige) und viele tolle Extras sind nun auf dem Weg zu euch! Sollte ein Problem auftauchen, meldet euch am besten per Email bei uns, wir tun dann alles um das Problem zu lösen.

 

 

Im nächsten Jahr geht es weiter mit DCC!

8 Comments

  1. Sascha sagt:

    …und ist schon angekommen. Vielen Dank

  2. Mike B sagt:

    Und solange es noch keine offiziellen deutschen Charakterbögen gibt, könnt ihr mal hier reinschauen, da hab ich neulich was gefunden:

    https://charzinski.wordpress.com/2019/09/29/dungeon-crawl-classics-deutscher-charakterbogen-fuer-jede-klasse/

  3. David sagt:

    Heute ist alles bei mir angekommen: WOW! Ich bin begeistert! Was für ein gelungener Start dieser Reihe in deutscher Sprache. Das Buch, die Abenteuer, die Mappe mit den Stickern, der Stufe 0 Abreißblock, das Poster, die Lesezeichen, Würfel, sogar ein SL-Schirm! Wahnsinn! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist bei euch in besten Händen. Weiter so!
    Ach, und wann gibt’s die Charakterbögen der einzelnen Klassen zum Download?

  4. Gobriel, der Barbar sagt:

    Vielen Dank Leute,

    heute alles angekommen und es ist eine wahre Pracht. Echt tolles Produkt! Freue mich auf alles weitere das da noch kommen mag!

    Weiter so, ihr seid der Knaller!

  5. Daniel T. sagt:

    Wann plant ihr die DCC Sachen in den Shop zu stellen? Ich habe leider die Vorbestellung verpasst und warte sehnsüchtig darauf die deutsche Version bei Euch zu kaufen.

  6. Henning sagt:

    Ich wollte auch mal Danke sagen. Wirklich tolle Veröffentlichung und für mich das Highlight des Jahres!!!! Freu mich schon auf die weiteren Sachen, die ihr zu DCC rausbringt!

  7. CrixusCraxus sagt:

    Etwas verspätet möchte ich euch noch ein dickes Lob für ein so tolles Produkt aussprechen.
    Es hat tatsächlich meine Erwartungen noch übertroffen und ich bin gespannt was da im nächsten Jahr noch alles rauskommt.
    Man merkt bei euren Veröffentlichungen dass ihr wirklich mit Herzblut bei der Sache seid, Top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.