So tief die schwere See: Vorbestellungsaktion erfolgreich beendet!
31. Juli 2019
Der Schatten des Dämonenfürsten: Occult Philosophy
1. August 2019

Es ist GenCon in Indianapolis (reichlich früh dieses Mal!) und in den vergangenen Jahren gab es von Goodman Games immer ein kleines Video von ihrem Stand. so auch in diesem Jahr:

 

Ich hoffe ja, dass wir eines Tages auch so einen Stand auf der SPIEL haben werden, aber bis dahin müssen wir noch EINIGES auf die Beine stellen 😀

Am meisten fasziniert mich ja der Fanzinebereich. Die amerikanische RPG-Szene (gerade im OSR-Bereich) hat ein gewisses Fanzinerevival und ich bin wirklich erstaunt und begeistert, wie viele verschiedene Zines es gibt. Hier sieht man ja nur die DCC-Zines, aber es gibt ja noch einen Haufen anderer. Sowas würde ich mir auch für die hiesige Szene wünschen 🙂

 

3 Comments

  1. David sagt:

    Ich freu mich riesig auf DCC und kann es kaum erwarten, bis es losgeht!
    Wird es eigentlich eine Deluxe-Cover-Variante geben? Und Würfel zum Mitbestellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 19 =