Dread Vorbestellung erfolgreich abgeschlossen

Dread Stretchgoal: B-Movies!
18. April 2018
Beyond the Wall ist nachgedruckt!
25. April 2018

Unsere Dread Vorbestellungsaktion ist beendet. Unser Dank gilt allen Vorbestellern und Unterstützern, die Dread möglich gemacht haben! Wir freuen uns wahnsinnig über euer Vertrauen in uns und unsere kleinen Rollenspielprojekte. Ohne euch wäre das einfach nicht möglich. Darum ein Danke+1 an all die Unterstützer da draußen vor den Bildschirmen!

 

Wie geht es nun weiter?

Das ist leicht beschrieben: Das PDF ist ja bereits erschienen und die Daten sind auch schon beim Drucker. Wenn alles gut geht und uns die Druckgötter, in ihren Walzmaschinen und Tintenseen, gewogen sind, dann wird Dread Anfang Mai bei uns ankommen. Ob wir den Versand dann noch vor der RPC schaffen wissen wir leider nicht, das liegt letztlich daran, wie früh die Bücher bei uns eintreffen.

 

Dread auf der RPC abholen?

Wer Dread auf der RPC abholen möchte (natürlich nur, wenn es rechtzeitig erscheint), kann das natürlich tun. Einfach eine mail an abholung [ät] system-matters.de schreiben und wir bereiten alles vor.

 

Halloween und B-Movies

Ich hab gestern mit Markus Widmer gesprochen und wir haben schon einige Autoren für den B-Movie Band. Er ist bislang auf fünf Szenarien ausgelegt und wird auch ein kleines Essay enthalten, welches das Thema einleitet. Sollten in den nächsten zwei Monaten die Dread-Verkäufe noch explodieren, kann man überlegen ob man den Umfang des Abenteuerbandes noch erhöht, denn das Thema Film gehört sicherlich zu unseren Lieblingsthemen.
Wir halten euch auf dem Laufenden, aber es wird noch etwas dauern, bis wir Einzelheiten wissen. Zunächst gilt es Exposés zu schreiben und Themendopplungen zu vermeiden.

Das Halloween-Abenteuer wird aber natürlich für alle Vorbesteller als PDF gratis im Oktober erscheinen. Beim Thema möchten wir euch aber überraschen.

 

Gibt es wieder einen Newsletter Matters?

Wir hatten bei Dungeon World ja einen kleinen, gedruckten Newsletter beigelegt. Ich bereite tatsächlich gerade einen Newsletter vor und es wäre toll, wenn wir den noch fertig bekommen. Ich kann aber nichts garantieren :-]

5 Comments

  1. Farlon sagt:

    Kleiner Tipp: Bei einem Crowdfunding, bzw. bei einer Vorbestellungsaktion, kommt ja vieles oft noch im Endspurt zusammen. Wenn ihr schreibt “… bis zum 23. April um 0:00 Uhr” ist das zwar völlig korrekt, kann aber verwirrend wirken. “… bis zum 22. April um 24.00 Uhr” wäre einfach etwas durchsichtiger gewesen, da hätte es dann bestimmt auch noch mit dem letzten Stretchgoal geklappt. 😉

    Trotzdem tolle Arbeit und ich freue mich drauf! Einfach super, dass ihr so viele RPG-Perlen nach Deutschland bringt. Uns mangelt es einfach an Anzahl und Vielfalt. Ich weiß, kleiner Markt und so. Deswegen ist es umso schöner wenn sich jemand dem annimmt. Also Danke und weiter so!

  2. Günther sagt:

    Hi zusammen!
    Ich habe leider erst heute = am Tag Nacht abschluss der Vorbestellaktion davon erfahren. Gibt es die Möglichkeit, noch mitzumachen?
    LG
    Günther

  3. Helge sagt:

    Hallo!
    Ab wann kann man den damit rechnen, dass das man das PDF in den Händen… auf dem Bildschirm haben kann?

    Gruß,
    Helge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =