Dread (und anderes) ist gepackt und im Versand!

Der Schatten des Dämonenfürsten – Anhang Dämonenfürst
17. Mai 2018
Der Schatten des Dämonenfürsten – Musikalische Inspirationen
23. Mai 2018

Ab nächster Woche bekommt euer Briefkasten wieder Futter: Von Samstag früh bis Samstag spät haben wir Pakete gepackt. Dread, Grauenfeld, One Last Job, Wolfszeit und andere Abenteuer, Beyond the Wall und die Grausigen Festtage für Winterwald sind versandfertig.

Dank unseren wichtigsten Mitarbeitern Dana und Kevin sind alle Bestellungen nach Pfingsten auf dem Weg! Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und spielen!

4 Comments

  1. Tom sagt:

    Wann werden denn die Downloads für Dread zur Verfügung stehen?

  2. Daicorion sagt:

    Yeah! Mein Paket ist gerade angekommen. Geil. Dachte, das dauert bestimmt noch…

    Und tut mir leid für die, die die Heftsammlung von BtW vorziehen (ja sicher ist es nicht schlecht, die Sachen lose zu haben), aber das Hardcover Beyond the Wall ist klasse. Um neue Spieler zu ans Rollenspielen zu bringen, wofür ich BtW vor allem brauche, macht es einfach mehr her.

  3. Sascha sagt:

    Ich habe angefangen zu lesen und finde es inhaltlich wirklich super. Nur zum Layout habe ich eine Anmerkung: Das Buch liegt gerade offen vor mir auf dem Tisch. Wenn es einfach so da liegt, kann man den Text auf der jeweils linken Seite nicht richtig lesen, weil er sehr weit in die Buchbindung reingesetzt wurde. Ich drücke deshalb jetzt ständig die Bindung auseinander, um lesen zu können. Das ist nicht nur anstrengend, es ist vermutlich auf Dauer nicht gut für die Bindung und macht das Buch schneller leseschief. Viele Seiten sind nach außen hin bis zu 1/3 leer, da finde ich es schade, dass man nach innen hin die Seiten so dicht bis an die Bindung hin bedruckt hat (sieht auch seltsam aus). Ab etwa Seite 60 wird das etwas besser, weil dann das flach auf dem Tisch liegende Buch sich dann anders öffnet als auf den ersten Seiten. Hätte aber insoweit besser gelayoutet werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × zwei =