Dread ist finanziert!
13. April 2018
Dread Vorbestellung erfolgreich abgeschlossen
23. April 2018

Vielen Dank an alle Unterstützer! Wir machen also auch noch einen Dread Abenteuerband rund um das Thema Horror-Filme. Ich konnte Markus Widmer für die Redaktion gewinnen und wir haben schon ein paar Mails ausgetauscht mit Ideen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

 

Unsere Vorbestellung geht noch bis zum 23.04.18 und wir haben noch ein Walpurgisnacht-Szenario in Planung!

2 Comments

  1. Orakel sagt:

    Na, dann bin ich mal gespannt, was ihr da noch verzapft bekommt. (Und hoffentlich kriege ich meine Katze lange genug von den Tastaturen hier ferngehalten, um diesen Post hier noch lesbar zu halten.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × fünf =