DORP TV Interview von der RPC 2018

Dread – Audiohandouts für Unter dem Stahlhimmel
23. Juni 2018
Der Schatten des Dämonenfürsten – Eine Einführung
9. Juli 2018

Auf der Role Playing Convention 2018 wurden wir auch wieder von der DORP interviewt und wir werfen einen Blick auf Neuheiten und zukünftige Projekte:

 

 

2 Comments

  1. Janine Kau sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    ein interessantes und schönes Interview! Es hat mir gut gefallen, dass ihr die Produkte direkt mit vor die Kamera gebracht habt – so hat man gleich ein Bild vom Cover und vom Umfang 🙂
    Schade, dass ich es dieses Jahr nicht zur RPC geschafft habe. Aber nächstes Jahr habe ich fest vor, hinzugehen! Danke für die Inspirationen und die Erinnerung, durch die ich mir direkt ein virtuelles post-it in meinen Kalender gepinnt habe!
    Vielleicht sieht man sich ja dort.

    Rollenspielerische Grüße
    Janine von http://www.spielleiter-wissen.de

  2. […] Übrigens trifft man das Verlagsteam gelegentlich auch auf Cons. 2018 z.B. auf der NordCon oder der RPC. Die DORP hat auf der RPC ein Interview mit System Matters geführt, das ich Dir gern HIER verlinke. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + zwölf =