Die Role-Play-Convention 2018

One Last Job – Ein letzter Auftrag
29. April 2018
Geh nicht in den Winterwald – Grausige Festtage
2. Mai 2018

Auch in diesem Jahr sind wir mit einem Stand auf der Role-Play-Convention in Köln vertreten.

 

Wo findet ihr uns?

Halle 10.1
Gang B
Stand 032

 

Am Stand (wenn die Anlieferung der Druckerei klappt) werden folgende Neuheiten erhältlich sein:

  • Dread
  • Beyond the Wall Nachdruck
  • Beyond the Wall: Wolfszeit und andere Abenteuer
  • One Last Job
  • Dungeon World: Grauenfeld
  • Winterwald: Grausige Festtage

Und natürlich auch Dungeon World mit allen Supplements, Beyond the Wall und die Kleine Reihe. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Wenn jemand etwas vorbestellt hat und es auf der RPC abholen möchte, möge man uns bitte eine E-Mail an abholung [ät] system-matters.de schreiben :-]

 

Wir freuen uns auf euch Besuch!

Euer System Matters Team

PS

Es gibt etwas auf der RPC, das mein Interesse geweckt hat: Takeshi’s Castle!
Ich kann schon jetzt sagen: Der General entschuldigt sich, er ist nicht würdig hier zu sprechen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =