Die GelsenCon am Gratisrollenspieltag

Labyrinth #5 – 1W10 Dinge, die man auf dem Grund des alten Sees findet
2. April 2017
System Matters: Wochenupdate #35
5. April 2017

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine GelsenCon (Die wievielte ist das eigentlich?). Wer am Samstag, den 08. April neue Spiele ausprobieren will, alte Klassiker spielen möchte und ein bisschen über Rollenspiel plaudern möchte, der ist herzlich eingeladen uns in Gelsenkirchen zu besuchen!

Wir machen auch eine Bring & Buy Aktion. Das bedeutet, dass jeder ein paar Rollenspiele mitbringen kann, die er gerne verkaufen oder tauschen möchte. Wir freuen uns schon aufs stöbern!

 

Anmeldung

Wir gehen davon aus, dass an der GelsenCon ca. 20 Personen teilnehmen können. Von daher bitten wir um Anmeldung hier unten auf der Seite oder bei der facebook-Veranstaltung. Deine Daten werden von uns nicht weiter genutzt und nur bei kurzfristigen Anmerkungen gibt es eine Email.

Ort

Wir werden im GRÜNEN Zentrum (Ebertstraße 28, 45879 Gelsenkirchen) in der gelsenkirchener Innenstadt spielen. Vom Hauptbahnhof kommend kann man entweder in 10 – 15 Minuten durch die Bahnhofstraße dorthin laufen oder mit jeder Straßenbahn (Richtung Buer) zwei Haltestellen bis zum Musiktheater Gelsenkirchen fahren.

Verpflegung

Direkt im Zentrum gelegen, finden sich wenige Minuten entfernt ein Imbiss, Bäcker oder Supermarkt, um den Bedarf an Verpflegung zu decken. Vor Ort gibt es auch in geringen Mengen fair gehandelte Limonade zum Preis von 1,00 Euro pro Flasche.

Kosten

Die Teilnahme ist frei.

Ablaufplan

Beginn ist am 08. April um 12 Uhr, dann gucken wir mal was es für Angebote gibt und teilen uns entsprechend auf. Ende offen 🙂

3 Comments

  1. Ömm, ist der GRT dieses Jahr nicht am 8. April?!

  2. […] Öffnungszeit: 08.04.2017 (12:00 – 23:59) Eintritt: freier Eintritt Übernachtung: nicht möglich Webseite des Cons: https://www.system-matters.de/die-gelsencon-am-gratisrollenspieltag/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 15 =