System Matters: Wochenupdate #8
27. April 2016
System Matters: Wochenupdate #9
4. Mai 2016

Beyond the Wall ist durch, wird gedruckt und wir sind schon wieder einen Schritt weiter: Der zweite Band im englischen heißt “Further Afield” und wird bereits übersetzt. Die spannende Frage für uns: Wie übersetzt man den Titel, so dass er auch im deutschen gut klingt? Wir würden uns über eure Ideen und Meinungen freuen. Einige haben wir im kleinen Team bereits gesammelt. Dienstagabend fällt die Entscheidung 🙂

Welchen Namen findest du für das deutsche "Further Afield" am besten?
  • Fuge deine Antwort hinzu

5 Comments

  1. deadbluesky sagt:

    Abseits der Wege. (Falls das nicht von der gleichnamigen Hörspielreihe geclaimt ist.)

  2. Heinrich sagt:

    In die weite Welt, fände ich schön.

  3. Hajo sagt:

    Wie lautet denn der deutsche Titel von Beyond the Wall?

    • Daniel sagt:

      Der wurde nicht übersetzt. Da haben wir uns für den englischen Titel entschieden. Aber Further Afield würde ich schon gerne übersetzen :-]

  4. Trollkin sagt:

    Auf fremden Pfaden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + neunzehn =