Appendix N Book Club Episode 92 erschienen
14. April 2021
Verlagsupdate #52: Woran arbeiten wir gerade?
20. April 2021

Krzysztof Kiser hat Robert J. Schwalb interviewt und da lohnt es sich natürlich reinzuschauen:

Hier geht es zum Interview

2 Comments

  1. David sagt:

    Schönes Q&A. Rob Schwalb ist mit Abstand der krasseste Workaholic unter den RPG-Designern. Was der alleine für den Dämonenfürsten rausgehauen hat ist unglaublich. Ich freue mich auf alles, was er in Zukunft noch bringen wird. Und ich hoffe, dass System Matters ihm und uns Jüngern des Dämonenfürsten treu bleibt 😉

  2. Heiko sagt:

    😀 schon irre was der an output hat.

    Allein die ganzen PDFs die er rausknallt *hust* die hoffentlich alle gesammelt in nem Hardcover auf deutsch kommen *hust*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.