Der Schatten des Dämonenfürsten: Vorstellung auf der CONspiracy
19. Juli 2020
DCC-Podcast: Spellburn Episode 99 erschienen
21. Juli 2020

Die Arbeiten an Die Grabgewölbe der Wüstnis für Der Schatten des Dämonenfürsten gehen gut voran! Die Textarbeit ist abgeschlossen und alle Kapitel sind gelayoutet. Hier und da müssen noch Bilder eingearbeitet und natürlich Korrekturen gemacht werden, aber insgesamt gehen wir von einem recht zeitnahen Drucktermin aus.

Die Grabgewölbe der Wüstnis ist eine Kombination aus den Bänden Tombs of the Desolation und Tales from the Desolation. Es gibt außerdem ein wenig Zusatzmaterial im Bereich Relikte und kurzer Abenteuerideen. Man hat hier also nicht nur die Beschreibung der Wüstnis und ihrer seltsamen, schwarzen Pyramiden, sondern auch gleich eine kleine Kampagne mit vier Abenteuern, in denen man einer untoten Gefahr aus der Wüstnis begegnet.

Das folgende ist ein Preview der neuen Abstammung des Salamanders, ein Elementarwesen des Feuers:

 

1 Comment

  1. P. Metzger sagt:

    Das sind ja tolle Nachrichten! Vielen Dank für Eure Mühe; die Vorfreude ist groß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.