System Matters: Wochenupdate #15
29. Juni 2016
Information zu den Lieferzeiten im Juli und August
22. Juli 2016

Greifenklaue hat Beyond the Wall zum Spielabend mitgebracht und dort entstand das kleine Dorf Oxley, das ein Problem mit einem Kult hat…

btw_oxley

Oxley – Aus Greifenklaues Spielrunde

Vor einigen Jahren haben Nordmänner die Siedlung überfallen, der Anführer wurde vom Grafen selbst erschlagen, der Rest hat sich zerstreut. Das eigentliche Ziel des besessenen Anführers war ein versteckter Keller unter der Weberei, welche der Mutter von Anson (zweiter SC) gehörte, wo er (also der Geist, der ihn in Besitz genommen hat) ein Ritual vollführen wollte, um in seine körperliche Form zurückzukommen. Dazu benötigten sie einen Rubin, welchen sie vorher in der Nähe des Dorfes versteckt und vergraben haben – den fand aber dummerweise Anson (was kaum einer weiß).

Wer wissen will wie es weitergeht, der sollte einfach mal in Oxley vorbeischauen, die Reise dauert nur einen Klick und es gibt auch keine Zufallsbegegnung!

Ihr habt auch Spielberichte und Dörfer gestaltet? Meldet euch bei uns unter verlag [at]system-matters.de! Wir verlinken euch gerne :-]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + 19 =