Dungeon Crawl Classics im Eskapodcast
9. August 2019
Dungeon Crawl Classics Podcast #01 – Was ist Dungeon Crawl Classics?
10. August 2019

Zu sagen wir wären überrascht ist untertrieben … bei weitem untertrieben!

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie nervös wir hier alle waren, als wir die ersten Kalkulationen für Dungeon Crawl Classics gemacht haben. Es ist ein gewaltiges Projekt, das ein großes Team über Jahre beschäftigt hat. Wir wussten nicht, ob es funktioniert, aber seit gestern wissen wir, dass wir einen Nerv getroffen haben. Innerhalb eines Tages sind 15.568,90 € zusammengetragen worden. Weitaus mehr, als wir uns in so kurzer Zeit erhofft haben. In einem Wort: Wahnsinn!

Das Projekt mag gewaltig sein, aber genauso gewaltig sind alle Fans da draußen, die dieses Projekt durch ihre Vorbestellung erst möglich machen! Vielen Dank an alle Vorbestellerinnen und Vorbesteller! Ihr seid echte Abenteurer!

8 Comments

  1. Michael Stahlschmidt sagt:

    Geiles Spiel, geile Leute, geiler Verlag !

  2. Con Dorn sagt:

    zielgerade schon in sicht würd’ ich sagen!

  3. Torben sagt:

    Ihr könnt dann ja schonmal mit der Lankhmar Übersetzung beginnen 😉

    Ich spiele seit ´84 Rollenspiele, aber dieses ist das erste, welches ich mir tatsächlich in der Sammleredition zulege. Herzlichen Glückwunsch, System Matters Team!!!

    Die einzigen Bedenken habe ich noch bei den Würfeln. Ich hoffe, dass diese in ausreichender Zahl hier in BRD verfügbar gemacht werden können – und das am besten auch langfristig, um Spielernachwuchs begeistern und versorgen zu können.

  4. abronat sagt:

    Ihr hattet mich schon nach dem Eskapodcast, in dem über die DCC-Ausgabe berichtet wurde. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es für die Produktion reicht :-). Viele Grüße aus Berlin!

  5. Henning sagt:

    uuund erfolgreich finanziert….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =