Star Crossed im 3W6 Podcast
17. September 2019
Dungeon Crawl Classics: Sanctum Secorum Podcast
20. September 2019

Für alle Vorbesteller des PDFs (oder des Bundles) ist ein neues Preview online. Ihr findet es in eurem Konto.

Es fehlen noch die Zauberbeschreibungen und das letzte Abenteuer im Anhang. Wir nähern uns langsam der Zielgraden :-]

1 Comment

  1. Stephan sagt:

    Ich hab im Preview keine Stelle gefunden an der die Abkürzung TW beschrieben wird. Dies kann natürlich meiner Unaufmerksamkeit oder dem Lesen auf dem Smartphone geschuldet sein 😉
    Zusammengereimt hab ich mir jetzt, dass TW für Trefferwürfel steht. Also der Würfel der beim Stufenaufstieg angibt wieviele Trefferpunkte der Charakter bekommt.
    Bei Monstern werden während der Erstellung mit den TW die Trefferpunkte ausgewürfelt.
    Stimmt die Herleitung soweit?
    Eventuell wäre es nützlich eine Seite zu haben auf der alle Abkürzungen mit Bedeutung und Seitenzahl stehen. Dann könnte man sich schnell schlau lesen, wenn das Gedächtnis mal wieder überfordert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − 6 =