Das war der Gratisrollenspieltag 2019

Spielmaterial zum Gratisrollenspieltag 2019
22. März 2019
Würfelheld-Interview mit Andreas Melhorn
25. März 2019

Am 23.03.2019 fand der Gratisrollenspieltag in Gelsenkirchen statt. Gleichzeitig feierte Patrick seinen Geburstag und es gab eine ganz besondere Torte.

Es gab eine Runde Dread, Dungeon Crawl Classics, Bäronomicon und Tales from the Flood. außerdem gab es einen kleinen Workshop mit Andreas zum Thema Abenteuer gestalten, wo ein personengeführtes Abenteuer entworfen wurde. Mit vier gleichzeitigen Spielrunden konnten wir soviele Besucher wie nie in rollenspielerische Abenteuer verwickeln, ihnen Waffeln anbieten und auch einfach nur ein bisschen quasseln.

Außerdem gab es einen Vorabdruck (am heimischen Drucker) zu Abenteuer gestalten und zur deutschen Fassung von Dungeon Crawl Classics. Dies und die Anfängerfibel (die in jedem GRT-Paket war und auch jeder Vorbesteller von Abenteuer gestalten erhält)stellen wir euch auch in einem kleinen Video vor:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 4 =