Neuer Podcast: Abenteuersprechstunde
6. Mai 2021
(Kleiner) Verlagstalk vom 2. Mai 2021
12. Mai 2021

Ein intergalaktisches Fantasy-Abenteuer wartet auf euch: Panik auf dem Purpurplaneten ist verpackt und in der kommenden Woche auf dem Weg zu euch! Vielen an alle, die dieses große Dungeon-Crawl-Classics-Abenteuer vorbestellt haben, ohne euch hätten wir das nicht realisieren können und ohne euch wäre die Box auch nicht so voll! Es wird nicht das letzte große DCC-Projekt gewesen sein, wir arbeiten schon an den nächsten Abenteuern!

 

Panik auf dem Purpurplaneten im Shop bestellen

1 Comment

  1. Con Dorn sagt:

    …gestern bei mir angekommen, und ich muss sagen: die fotos vermitteln zwar schon einen eindruck, aber verstehen, wie VIEL MATERIAL das ist geht glaube ich erst, wenn man das ding auspackt und durchblättert. wahnsinn!
    diese Kampagne kann wohl getrost 2-4 mal gespielt werden und es gibt immer noch neues.

    fantastico! SyMa, chapeau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.