Das nächste große Dungeon Crawl Classics Projekt: Peril on the Purple Planet

Gelsencon am GRT 2020 verschoben
13. März 2020
Spire: Preview der deutschen Ausgabe
19. März 2020

Unsere Abstimmung für Dungeon Crawl Classics ist beendet und ihr habt entschieden: Peril on the Purple Planet wird nach den angekündigten Abenteuern unser nächstes großes Projekt. Das Original erschien in einer Box und hatte einiges an Zusatzmaterial. Dem wollen wir natürlich in nichts nachstehen und wir werden versuchen den Purpurplaneten in ähnlicher Weise zu veröffentlichen. Aber das wird natürlich noch ein bisschen dauern.

3 Comments

  1. Mike B. sagt:

    Juhuuuu!
    Das sind super News! 🙂

  2. Sebastian Jenett sagt:

    Super das für DCC noch was kommt.

    Ich weiß zZt ist sicherlich schwierig zu sagen, aber ist schon in etwa bekannt, wann die fehlenden Abenteuer aus dem Crowdfunding noch nachgeliefert werden?

    Und wenn ich bald umziehe, wo kann ich bei euch die Adresse ändern? Ginge auch Poststation?

    • Daniel sagt:

      Wir versuchen das im April/Mai zu schaffen. Die aktuelle Situation ist natürlich etwas schwierig.

      In jedem Fall gibt es noch eine Mail vor der Versandaktion, wo wir nochmal die Adresse checken. Das klappt also alles 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.