TableTop: Wil Wheaton spielt Dread
29. März 2018
Dread PDF ist erschienen
3. April 2018

Kein Aprilscherz!

Wir freuen uns sagen zu können, dass Blades in the Dark bei uns auf deutsch erscheint.

18 Comments

  1. Philipp sagt:

    Konnt ihr schon sagen wann genau es mit Blades losgeht. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel.

  2. Donnel sagt:

    Ich erwarte das auch sehnsüchtig! 😀 Auf welchem Weiß man, wann man voraussichtlich weitere Ankündigungen machen können wird? Wird Blades vielleicht im Podcast oder so erörtert? Man vergebe meinen Enthusiasmus, ich hoffe nur schön seit zwei Jahren auf eine deutschsprachige Version.

  3. foxderfuchs sagt:

    Da es jetzt seid gut einem Jahr kein Lebenszeichen mehr gab… wie schauts aus mit der Übersetzung von Blades in the Dark? Kann man da vor 2020 noch mit was rechnen?

    • Daniel sagt:

      Wir arbeiten weiterhin dran 🙂
      Vor 2020 wird das nichts, dafür ist das Übersetzungsprojekt einfach zu komplex. Sobald es etwas neues gibt, melden wir uns.

  4. Daniel sagt:

    Ich war kurz davor, es selbst zu übersetzen, um es mit meinen Freunden spielen zu können. Doch dann hab ich gelesen, dass ihr es herausbringt. 🙂 Freu mich riesig drauf!

  5. Pat sagt:

    Tja, für mich ist der Zug jetzt abgefahren. Ich hab das jetzt gemacht. Hat mir dann nämlich doch zu lang gedauert. Hoffe, die deutsche Version erscheint bald, damit ihr das dann noch zeitnah spielen könnt.

    • Rick sagt:

      Hey, würdest du deine übersetzung zur verfügung stellen? Würde nämlich auch gern mal spielen und es scheint ja noch lange zu dauern.

      • Pat sagt:

        Die Übersetzungen der spielrelevanten Begriffe kann ich euch gern geben, sowie einen deutschsprachigen Regelspickzettel für die Mitspieler. Den Rest würde ich System Matters überlassen. Wir wollen ja auch, dass sie ihr Geld verdienen, oder 😀

  6. Sermon sagt:

    Wie ist denn der Stand mit der Übersetzung? Ist ja schon eine Weile her und fürchte, im nächsten Jahr im April kommt die Meldung, dass es doch ein Scherz war. 😉

  7. Dennis Topel sagt:

    “….etwas mehr Zeit” = W6 Monate? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.