System Matters: Wochenupdate #21
28. September 2016
Kagematsu ist auf dem Weg
3. Oktober 2016

Es ist geschafft: 200 Vorbestellungen für In die Ferne sind erreicht! Wieder klatscht der Nachbar Applaus. Wir freuen uns sehr über euer Vertrauen und danken euch herzlich.

Die Dateien sind inzwischen beim Drucker und laut Kalender soll am Mittwoch gedruckt werden. So werden wir am Wochenende die Mappen füllen und den Versand fertig machen. Wir freuen uns schon darauf alles in gedruckter Form zu sehen und sind ganz gespannt auf das Ergebnis.

In_die_Ferne_Produktfoto

Da wir 200 Vorbesteller beisammen haben, wird es insgesamt acht Nebenschauplätze und zwei Hauptschauplätze für alle Vorbesteller als PDF geben. Sobald ein Schauplatz fertig ist, wird er per Mail losgeschickt und kann sofort in eure Sandbox eingezeichnet werden. Die größeren Hauptschauplätze werden sicherlich etwas mehr Zeit brauchen, aber wir beeilen uns.

Ich bin froh, dass alles innerhalb der kurzen Zeit geklappt hat und daran haben vor allem unsere Mitarbeiter den größten Anteil. Darum nutze ich den unendlich verfügbaren Platz dieses Blogs und zitiere aus Einfallslosigkeit über weitere Lobeshymnen einfach aus dem Impressum:

 

Besonderer Dank

Daniel Hoffmann der uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand, Moritz Mehlem der uns wertvolle Tipps gab, Andreas Melhorn der überall geholfen hat, Sophia Brandt die uns schon bei Beyond the Wall unterstützte, Marcus Burggraf den ich im letzten Impressum falsch geschrieben habe, Stefan Droste aus wichtigen Gründen, Jennifer Bals für einen Drachen, Marc Meiburg und Tina Wessel während der Hausrenovierung, Stefan Barthel der Bezwinger des Schreckhahns, Patrick Wittstock der Mappenmeister, John Cocking und Peter S. Williams für ein fantastisches Spiel und nicht zuletzt alle Unterstützer die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr seid spitze!

 

Wir wünschen allen viel Spaß mit In die Ferne und sehen uns auf der SPIEL in Essen: Standnummer 2-F105.

1 Comment

  1. […] die 500te Bestellung insgesamt bei System matters – ganz toll, Jungs. PS.: Gerade gefundet: In die Ferne ist finanziert! Tolle […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 13 =