Appendix N Book Club Episode 93 erschienen
25. April 2021
Verpackungsaktion: DCC – Panik auf dem Purpurplaneten und Ironsworn
3. Mai 2021

Wenn du einen besonderen Abenteuerschauplatz erforschen willst oder falls deine Spielgruppe mal wieder falsch abgebogen ist und du schnell eine Idee für ein kleines (oder großes) Abenteuer brauchst, dann sind die 10 Almanache für Dungeon World genau das richtige für dich (es folgen nun Previews, die sich gerade im Fahnenlektorat befinden):

 

Insgesamt (ihr habt es sicher sicher erraten), findet ihr 10 Schauplätze für eure Dungeon World in diesem 68seitigen Heft:

Die Stadt der Morgendämmerung
Das Albastra-Tal
Juma Bredda, das Land der Alten
Das Moor der Purpurblüte
Die Drashvina, östliches Hügelland
Die Schlucht des flüsternden Gottes
Das Hochmoor von Eibenbronn
Die rote Wüste
Djemungard, das erstarrte Paradies
Die fahle Stadt

Die 10 Abenteueralmanache erscheinen demnächst bei uns. Habt noch etwas Geduld, wir melden uns, sobald Stefan das “OK” für den Druck gibt und Patrick das Produkt in den Shop eingepflegt hat. Wir schätzen Mitte Mai werdet ihr die Abenteuerschauplätze bestellen können und wer sich bis dahin die Zeit vertreiben möchte, kann natürlich zu den Verhängnisvollen Weiten greifen und eigene Schauplätze entwerfen.

2 Comments

  1. Fastrada sagt:

    Frei mich sehr darauf, endlich Nachschub für Dungeon World 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.