Dungeon Crawl Classics: Der Dungeon im Rollenspiel
13. Juni 2019
Frosty spielt Beyond the Wall
18. Juni 2019

Andreas ist mit uns auf der NordCon und erklärt in seinem Seminar Von der Idee zum Abenteuer wie man Abenteuer entwirft:

Wer für seine Spielrunde leitet denkt sich nicht selten eigene Abenteuer aus. Doch manchmal hat man eine fantastische Idee und es ist gar nicht so leicht sie umzusetzen … Was tun? Andreas Melhorn (Autor von Abenteuer gestalten) gibt praktische Tipps und Ratschläge, wie man seine Ideen zu einem Rollenspielabenteuer (für seine Spielrunde) umsetzen kann.
Dauer: 1 Stunde

Es geht los am Samstag um 16:00 Uhr und wer danach noch wissen will, was es für Neuigkeiten bei System Matters gibt, bleibt einfach sitzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + 20 =