Kurzer Hinweis auf einen Stream am Abend und das Ende der Swords & Wizardry Vorbestellung
Newsletter Matters

World Wide Wrestling bei Orkenspalter TV mit echten Wrestler:innen

 

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Heute Abend leitet Markus eine Runde World Wide Wrestling bei Orkenspalter TV. Neben Mháire sind auch einige richtige Wrestlerinnen und Wrestler dabei. Also wirklich ein Highlight der Abendgestaltung. Also guckt dort doch mal vorbei, um einen Einblick in das Spiel zu bekommen. 

 

Los geht es um 20 Uhr auf Twitch

World Wide Wrestling: Spielbare Charaktere

Wer Spiele aus dem pbta-Bereich kennt weiß: Ein Blick auf die Charakterbücher und die Spielzüge reicht, um das Spiel einschätzen zu können. Es lohnt sich also die Gimmicks (also die Charakterbücher) für World Wide Wrestling mal genauer anzuschauen. Darum könnt ihr sie schon jetzt herunterladen:

Hier könnt ihr die Gimmicks herunterladen

 


Und nicht vergessen: Die Vorbestellung läuft noch bis zum 10. Juli und wir hoffen ihr habt Bock zu ballern, denn WWW ist wirklich ein großartiges Spiel!

80% Drama und 20% Kampf!

Hier geht es zur Vorbestellung

Swords & Wizardry Vorbestellung läuft morgen ab

 

Morgen endet die Vorbestellungsaktion für Swords & Wizardry. Das Spiel wird es in der normalen Version danach auch noch geben können, aber Boni wie Charakterbögen, die Prinzipia Apocrypha, die Kampfdrehscheibe zum selber bauen und Referenzen gibt es nur bis morgen kostenlos dabei.  Die Deluxe-Fassung gibt es nur bis morgen im Shop. Also jetzt noch schnell zuschlagen und dem OSR Klassiker auf die Beine helfen :)

 

Vorbstellungsboni von Swords&Wizardry

Hier alle Infos zur Vorbestellung 

Facebook Twitter Youtube Instagram
Abonnement bearbeiten    |    Newsletter online betrachten
System Matters Verlag
Augustastr. 45, 45888 Gelsenkirchen