Frohe Weihnachten und das Tanelorn Abenteuer 2016

Kagematsu: Charakterbogen für Dorffrauen
21. Dezember 2016
1W10 Weihnachtliche Gefahren
25. Dezember 2016
Kagematsu: Charakterbogen für Dorffrauen
21. Dezember 2016
1W10 Weihnachtliche Gefahren
25. Dezember 2016

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen. Heute ist Heiligabend und wir wünschen allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest! Wir möchten die Weihnachtstage aber auch nicht völlig ohne (klitzekleines) Geschenk ausklingen lassen.

In den vergangenen Adventstagen haben wir im Tanelorn-Forum eine kleine Abenteueraktion durchgeführt, bei dem man gemeinsam ein Szenario für Beyond the Wall entwickeln konnte. Wir haben alle Beiträge gesammelt und in ein schrecklich rudimentäres Layout gegossen. Die Aktion hat aber viel Spaß gemacht und wir würden auch im nächsten Jahr eine Abenteueraktion im Tanelorn starten!

 

Das Szenario mit dem Titel: Die Nacht des Julfestes kann hier heruntergeladen werden und ist stolze 21 Seiten lang!

Vielen Dank an alle Schreiberlinge die den Charakteren des Dorfes, in dem Szenario, eine schreckliche Nacht bescheren. Frohe Weihnachten euch allen!

Euer System Matters Team

 

PS
Mathias schneidet bereits den Jahresrückblick 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert