Podcast: Old School Renaissance – Teil 3
16. Dezember 2016
Frohe Weihnachten und das Tanelorn Abenteuer 2016
24. Dezember 2016
Podcast: Old School Renaissance – Teil 3
16. Dezember 2016
Frohe Weihnachten und das Tanelorn Abenteuer 2016
24. Dezember 2016

Nun kann man auch den Charakterbogen für die Dorffrauen durch ein *Klicken* herunterladen und er wird auch bald in den Downloads auftauchen, wenn wir ihn nach den wohlverdienten Feiertagen eingepflegt haben.

Es wird auch noch eine Druckversion geben, aber unser überarbeiteter Layouter Patrick ist schon so gut wie im Weihnachtsurlaub und nur noch für Rob Zombie erreichbar. Danke für die Arbeit und allen anderen viel Spaß beim downloaden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert