System Matters: Wochenupdate #28

Erste Rezi zu Kagematsu gesichtet!
27. November 2016
Fünf Filmtipps für Kagematsu
3. Dezember 2016

Draußen friert es bereits und den November haben wir hinter uns gelassen. Darum schnappt euch ein Heißgetränk und erfahrt alle Neuigkeiten über Beyond the Wall, Kagematsu und die Zufallstabellen und Schauplätze.

Beyond the Wall

Die Charakterbücher für unsere erste Erweiterung sind im Lektorat. Zwei Szenarien sind fertig und zwei sind zur Hälfte fertig. Außerdem haben wir eine tolle Grafik fürs Cover und freuen uns schon euch das Ergebnis demnächst präsentieren zu können.

Außerdem wird im Tanelorn Forum an einem Weihnachtsszenario gebastelt. Jeder kann mitmachen, weitere Infos gibt es hier und im Tanelorn!

 

Kagematsu

Wieder das Tanelorn, aber dieses Mal mit einer Rezi. Kagematsu erhält fantastische 5 von 5 Punkte! Da klatscht der Nachbar Applaus und schaut hierher!

Neben Zufallstabellen und Schauplätzen werkle ich auch gerade an einer Regelübersicht und auch die Charakterbögen für Frauen werden noch nachgereicht.

 

Zufallstabellen und Schauplätze

Ein Arbeitsplatz ohne Kaffeetasse geht gar nicht. Gerade dann nicht, wenn man Fotos von seinem Schreibtisch macht! Der Kaffee oder Tee gibt ein Gefühl der Gemütlichkeit und ist zugleich, als stimulierendes Heißgetränk, ein Symbol für Produktivität. Solcherlei Dinge erfährt man, wenn man sich mit unserem Mappengestalter Patrick W. unterhält 😀

wp_20161130_001

Schreibtisch heute morgen 9:38 Uhr.

Leider verzögert sich das Zufallstabellenbuch etwas, da wir noch im Lektorat sind. Wir tun unser bestes und Stefan Barthel hilft uns fleißig.
Bei den Schauplätzen haben wir vier von acht der kleinen Schauplätze fertig und ein großer Abenteuerort von Christoph Maser liegt hier zur Durchsicht. Heute morgen um 9:38 saß ich noch an dem Schauplatz Der Tempel des Mondes und schrieb mit Stefan Droste eine Tabelle für einen Barbarenstamm:

wp_20161130_002

Wir wollen was richtig Gutes abliefern und geben uns Mühe nichts langweiliges zu produzieren. Wir melden uns wenn alles fertig ist und die Vorbesteller erhalten wieder ein Preview Exemplar.

2 Comments

  1. Prestino sagt:

    Wann gibt es die Sytem Matters Tassen endlich zu kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.