System Matters: Wochenupdate #25

Podcasts zu Halloween
31. Oktober 2016
Download: Namensliste für Charaktere
8. November 2016
Podcasts zu Halloween
31. Oktober 2016
Download: Namensliste für Charaktere
8. November 2016

Es ist Mittwoch: Zeit für ein Wochenupdate! In diesem Update dreht sich alles um: Beyond the Wall, den Podcast, unsere Webseite und das Tanelorn Forum.

 

Beyond the Wall

Wie angekündigt gibt es seit gestern die letzten Beyond the Wall Exemplare (ohne Mappe) zu einem günstigeren Preis zu kaufen. Vielleicht möchte der ein oder andere ja noch mit seiner Spielrunde ein Dorf bauen und vor Feen, Kulte und einem Troll verteidigen.

Außerdem haben wir drei Schauplätze für alle Vorbesteller von In die Ferne bereits fertig und es gibt hier einen Vorgeschmack, allerdings ohne Layout. Wir versuchen alle Schauplätze im November zu veröffentlichen.

Auch das Zufallstabellenbuch möchte ich gerne im November abschließen. Auch hier halten wir euch auf dem Laufenden!

 

Podcast

Die 105. Episode unseres Podcasts ist online und beschäftigt sich mit der Essener Spielemesse 2016. Viel Vergnügen dabei!

 

Tanelorn-Forum

Wir freuen uns darüber Partner des Tanelorn Forums zu sein. Wir bauen in den nächsten Tagen noch das Tanelorn-Logo bei uns ein, aber wir haben schon ein Thema im Partnerbereich des Forums erhalten. Wer also Fragen hat sich dort an uns wenden.

Das Tanelorn ist auch deswegen interessant, da viele Beyond the Wall Fans sich fleißig austauschen und Tipps aus ihren Spielrunden diskutieren. Vorbeischauen lohnt sich also!

 

Webseite

Patrick hat die Webseite aufgeräumt und im Download-Bereich einige Sachen hinzugefügt. Unter anderem die Charakterbögen für In die Ferne und für Kagematsu.

 

Das war unser Wochenupdate, wir lesen uns die Tage!

1 Comment

  1. Korig sagt:

    Schöne Podcast Folge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert