System Matters auf der Main Würfel Convention (online) 2020
29. April 2020
Podcast: Patrick und Daniel im Eskapodcast-Interview
5. Mai 2020
System Matters auf der Main Würfel Convention (online) 2020
29. April 2020
Podcast: Patrick und Daniel im Eskapodcast-Interview
5. Mai 2020

Im Magazin Fairplay ist ein Artikel über unser Krimi-Rollenspiel Etwas zu verbergen erscheinen:

Zweimal haben wir ETWAS ZU VERBERGEN bisher gespielt. Jedes Mal war das Ah und Oh groß, als der/die Täter*in gefasst wurde und alle dunklen Geheimnisse ans Licht kamen. In Tecklenburg war es die neue Hotelbesitzerin, die ihre (insgeheime) Halbschwester im Affekt erschoss. Und in Münster 1648 erstach ein verschuldeter Druckereibesitzer den niederländischen Abgeordneten angeblich aus Versehen.

Hier geht es zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert