Geh nicht in den Winterwald (2. Auflage) vorbestellbar
23. April 2020
Neues Supportsystem
25. April 2020
Geh nicht in den Winterwald (2. Auflage) vorbestellbar
23. April 2020
Neues Supportsystem
25. April 2020
Beyond the Wall

Sarah, unsere Redakteurin für Beyond the Wall, hat mir mitgeteilt, dass unser Layouter Marc alle Korrekturen für die Neuauflage abgeschlossen hat und wir somit recht bald in Druck gehen können. Inhaltlich hat sich nichts geändert, außer natürlich ein neues Vorwort. Wir freuen uns, dass Beyond the Wall so großes Interesse zeigt und hoffen mit der 3. Auflage neue Abenteurerinnen und Abenteurer (hinter der Mauer) begrüßen zu können!

Als besondere Aktion gibt es zu jeder Vorbestellung noch ein kleines Extra: Die Charakterbücher Das Mondkind und Der Schüler des Druiden von Dietmar wird es als gedrucktes, kleines Beiheft geben. Man findet sie auch auf unseren Blaupausen (zusammen mit vielen anderen guten Dingen) und wir werden sie auch noch als PDF (im typischen Beyond-the-Wall-Layout) veröffentlichen.

Beyond the Wall vorbestellen

6 Comments

  1. Mike B. sagt:

    Wie sieht es denn mit der Neuauflage von In die Ferne aus, die vor langer Zeit mal im Gespräch war?

  2. Tobias sagt:

    Könnt Ihr denn schon in etwa sagen wann das Grundregelwerk versendet wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert