Die Blaupausen 2019 sind verschickt!

Spire: Die Hälfte ist geschafft!
9. März 2020
Was ist drin im Gratisrollenspieltagspaket?
11. März 2020
Spire: Die Hälfte ist geschafft!
9. März 2020
Was ist drin im Gratisrollenspieltagspaket?
11. März 2020

Einige Exemplare unserer Blaupausen 2019 hatten wir auf dem Weltenwerker Konvent bereits dabei, aber sie wurden auch am Wochenende von Kevin verpackt und sind inzwischen auch verschickt. Kommen also demnächst bei euch an. Vielen Dank für euer Interesse an diesem kleinen non-profit-Projekt!

Hier kann man die Blaupausen bestellen

Und hier findet ihr den Blaupausen-Blog

1 Comment

  1. David sagt:

    Sehr cool! Das Buch ist euch hervorragend gelungen. Klare Kaufempfehlung an alle. So viel tolles Zeug drin. Ich freue mich schon auf Blaupausen 2020 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert