Spire: Vorstellung der Charakterklassen (Teil 1)
9. März 2020
Die Blaupausen 2019 sind verschickt!
10. März 2020
Spire: Vorstellung der Charakterklassen (Teil 1)
9. März 2020
Die Blaupausen 2019 sind verschickt!
10. März 2020

Wir freuen uns sehr, dass wir mit 4532,67€ die Hälfte der Summe bereits erreicht haben! Der Widerstand der Dunkelelfen wächst und wächst. Vielen Dank für die Unterstützung bei diesem außergewöhnlichen Projekt 🙂

Wir haben derweil ein Preview-PDF von den Layoutern erhalten und arbeiten nun an der Fahne. Wir hoffen allen Vorbestellerinnen und Vorbestellern bald das PDF zur Verfügung stellen zu können, damit sich alle einen Eindruck von Spire verschaffen können.

Wir sind außerdem im Gespräch mit dem Lizenzinhaber, um auch die Abenteuer zu übersetzen und hoffen da bald etwas mehr sagen zu können.

Auch an neuen Podcasts wird gearbeitet, damit wir euch bis Ende des Monats mit weiteren Informationen über Spire versorgen können.

Die Vorbestellung läuft noch bis zum 28. März und wer neugierig geworden ist, kann natürlich hier die Podcasts hören und hier einige Charakterklassen kennenlernen.

Und hier geht es zur Vorbestellung

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert