Blaupausen 2019: Das vollständige Inhaltsverzeichnis

The Spire erscheint auf deutsch
26. Februar 2020
Etwas zu verbergen: Rezension bei Zauberwelten
28. Februar 2020
The Spire erscheint auf deutsch
26. Februar 2020
Etwas zu verbergen: Rezension bei Zauberwelten
28. Februar 2020

Als kleines Preview hier das vollständige Inhaltsverzeichnis der Blaupausen 2019:

Insgesamt wird das quadratische Softcover 160 Seiten haben und viele unterschiedliche Themen abdecken. Am meisten freue ich mich, dass es uns gelungen ist Steffen Schüttes Artikel Jenseits des Dungeons aufnehmen zu können und das wir so viele Autoren hatten, die ihre Ideen bei den Zufallstabellen beigesteuert haben. Ich freue mich schon sehr auf das fertige Buch!

Die Blaupausen 2019 können noch bei uns im Shop bestellt werden

3 Comments

  1. Con Dorn sagt:

    das buch wird ein treuer begleiter werden, stets bereit hinter dem schirm. da bin ich mir ziemlich sicher.

    könnt ihr schon sagen wann verschickt werden kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert